Bürgerverein Stephansberg | 25 Jahre Internationales Künstlerhaus – Villa Concordia
22955
post-template-default,single,single-post,postid-22955,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

25 Jahre Internationales Künstlerhaus – Villa Concordia

Mit einem großen Sommerfest im Garten und in den Räumen der Villa Concordia feierte das Internationale Künstlerhaus am 22. September sein 25-jähriges Bestehen als Kulturort des Freistaates Bayern in unserer Heimatstadt Bamberg.

Mit einem gemeinsames MEMORY-Spiel auf dem grünen Rasen wurde dabei an Stipendiatinnen und Stipendiaten sowie an besondere Ereignisse und Events in 25 Jahren Künstlerhausgeschichte erinnert.

Wir vom Bürgerverein Stephansberg e. V. freuen uns über diesen musikalisch-literarisch-künstlerischen Schatz, der am Fuße unseres Stephansberges beheimatet ist und danken der Leiterin des Künstlerhauses, Nora Gomringer, und ihrem gesamten Team und natürlich ganz besonders allen Künstlerinnen und Künstlern der vergangenen Jahrzehnte, die unsere Stadt auf vielfältige Weise bereichert haben. Sie alle haben uns persönlich inspiriert, zum Nachdenken angeregt, zum Widerspruch herausgefordert und haben uns dabei zahlreiche wunderbare Glücksmomente beschert!

Alles Gute für die nächsten 25 Jahre, um das halbe Jahrhundert voll zu machen!

Keine Kommentare

Posten Sie einen Kommentar