Bürgerverein Stephansberg | Geselliges Zusammensein auf dem Wilde-Rose-Keller
22851
post-template-default,single,single-post,postid-22851,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Geselliges Zusammensein auf dem Wilde-Rose-Keller

Am 20.07. trifft sich der Bürgerverein Stephansberg e. V. ab 17.00 Uhr zu einem geselligen Austausch auf dem Wilde-Rose-Keller. In der ersten Tischreihe vom Haupteingang wird unsere Vereinsflagge zu sehen sein. Kommen Sie einfach dazu und genießen einen schönen Sommernachmittag mit uns!

Sogar für Musik ist gesorgt: Bei der Planung des Jahresprogramms konnte es noch keiner wissen, doch zufälligerweise tritt der Posaunenchor von St. Stephan just an diesem Abend ab 18:30 Uhr mit einer unterhaltsamen Serenade auf!

So wollen wir den Spruch, der auf dem Stein auf dem Keller zu lesen ist, beherzigen:

Nach des Tages Müh und Last
findest du hier gute Rast.
Das Herz geht auf.
Dein Blick wird heller
in froher Rund
im Wilde Rose Keller.

 

Keine Kommentare

Posten Sie einen Kommentar