Bürgerverein Stephansberg | Bürgervereinsvorsitzender Weinsheimer verabschiedet
22762
post-template-default,single,single-post,postid-22762,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Bürgervereinsvorsitzender Weinsheimer verabschiedet

Auf der Mitgliederversammlung des Bürgervereins am 25. März 2022 wurde der bisherige Vorsitzende Dieter Weinsheimer verabschiedet, der bei der diesjährigen Neuwahl des Vereinsvorstandes nicht mehr als 1. Vorsitzender kandidierte.

In seiner Rückschau auf die vergangenen Vereinsjahre dankte er dem Vorstand und dem gesamten Bürgerverein insbesondere für den Zusammenhalt in den schwierigen Corona-Zeiten, die öffentliche Veranstaltungen unmöglich gemacht und die Kommunikation mit den Mitgliedern erschwert hatten. Dennoch sei er dankbar für die gute langjährige Zusammenarbeit mit Vorstand und Beirat sowie für das Engagement vieler einzelner Vereinsmitglieder, die den Verein trugen und die ihn in seiner Zuversicht bestärken würden, dass der Bürgerverein Stephansberg auch künftig eine wichtige Stimme für die Anliegen der Bürgerschaft des „siebten Bamberger Hügels“ bleibe.

Die neue Vorsitzende des Bürgervereins, Frau Cornelia Pfister, dankte dem scheidenden Vorsitzenden für sein Engagement und betonte, dass man auch in Zukunft nicht auf die langjährige kommunalpolitische Erfahrung von Herrn Weinsheimer verzichten könne und sich daher besonders darüber freue, dass er dem neuen Vorstand als Beirat auch weiterhin verbunden bleibe.

Mit einer Urkunde und einem Geschenk würdigt der Bürgerverein die Vorstandstätigkeit und die Arbeit von Herrn Weinsheimer für den Verein.

Keine Kommentare

Posten Sie einen Kommentar