Bürgerverein Stephansberg | Sonnenschein und strahlende Gesichter
22372
post-template-default,single,single-post,postid-22372,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,no_animation_on_touch,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Sonnenschein und strahlende Gesichter

   

Das perfekte Spätsommerwetter und ein abwechslungsreiches Programm lockte am Samstag, den 21. September, zahlreiche Gäste zum diesjährigen Herbstfest des Bürgervereins Stephansberg e. V. in den Stephanshof der evangelischen Kirchengemeinde. Ein Spieltisch und ein Zauberprogramm für die Kinder, das reichhaltige Kuchenbuffett, ein Flohmarkt sowie die Musikgruppe RambaZamba der Lebenshilfe: für Jede und Jeden war etwas dabei!

Der Vorstand des Bürgervereins freut sich über den gelungenen Tag und dankt den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die durch ihr Engagement dieses bunte Familienfest ermöglicht haben!

Wir freuen uns schon auf das nächste Herbstfest im kommenden Jahr, wenn wir Stephansberger den 1000-jährigen Geburtstag unserer Namensgeberin feiern: 1000 Jahre Stephanskirche!

Keine Kommentare

Posten Sie einen Kommentar