Bürgerverein Stephansberg | Stärkantrinken an Dreikönig
22214
post-template-default,single,single-post,postid-22214,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,no_animation_on_touch,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Stärkantrinken an Dreikönig

Wie jedes Jahr an Dreikönig wurde am 6. Januar das Tor zum Innenhof des Böttingerhauses für unser traditionelles Stärkantrinken geöffnet. Mitglieder des Bürgervereins Stephansberg e.V. und zahlreiche Gäste lauschten den Klängen der Bläsergruppe unter Leitung von Herrn Gerd Weiß, genossen den Punsch und führten dabei anregende Gespräche mit anderen Besuchern unserer ersten Veranstaltung im neuen Jahr 2019.

Der gesamte Vorstand des Bürgervereins Stephansberg wünscht allen Mitgliedern, allen Anwohnerinnen und Anwohnern des Stephansberges sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Bamberg ein gutes neues Jahr 2019: Möge es ein gesundes, friedvolles und erfogreiches Jahr werden!

Wir bedanken uns für die eingegangenen Spenden zu Gunsten der Martinsumzüge der beiden Kindergärten im Bereich des Stephansbergs. Ganz besonders danken wir den Eigentümern des Böttingerhauses für ihre jahrzehntelange Gastfreundschaft, die uns jedes Jahr aufs Neue ein ganz besonderes Ambiente für unser Stärkantrinken ermöglicht.

 

  

 

 

Keine Kommentare

Posten Sie einen Kommentar