Bürgerverein Stephansberg | Jahreshauptversammlung des Bürgervereins
23421
wp-singular,post-template-default,single,single-post,postid-23421,single-format-standard,wp-theme-stockholm,wp-child-theme-stockholm-child,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,no_animation_on_touch,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Jahreshauptversammlung des Bürgervereins

Die Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Stephansberg e. V. am 20. März bot neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr mit vielen gut besuchten Veranstaltungen und weiteren Vereinsaktivitäten Gelegenheit, längjährigen Mitgliedern des Vereins für ihre Treue zu danken. Unter den anwesenden Geehrten gab es zwei Personen, die bereits seit einem halben Jahrhundert aktiv in unserem Verein mitwirken: Unser Ehrenvorsitzender Gerhard Will und der Kassenprüfer Dr. Christian Rudolph sind bereits seit 50 Jahren Mitglied im Bürgerverein. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden außerdem Boguslawa Koenig und Rose Marie Gradwohl Urkunden sowie ein Präsent überreicht.

Krankheitsbedingt konnten folgende Mitglieder, die ebenfalls ein Jubiläum zu feiern haben, leider nicht persönlich an der Versammlung im Martin-Luther-Saal der evangelischen Kirchengemeinde St. Stephan teilnehmen: Arnulf Konrad und Werner Hottelmann (55 Jahre), Gerd Graf und Jörg Thierig (50 Jahre), Heinrich Kemmer und Helga May (25 Jahre).

Die Vorsitzende des Bürgervereins, Cornelia Pfister, freute sich anschließend, Annamarie Bauer vorstellen zu dürfen, die zur Verstärkung der Leitung unseres Vereins auf der Versammlung zur Beirätin gewählt wurde. Frau Pfister dankte bei dieser Gelegenheit allen Mitgliedern, die sich in unterschiedlichster Weise für das Vereinsleben einsetzen, egal ob in einer gewählten Vorstandsfunktion, als Helfer oder Helferin bei Veranstaltungen, bei der Gestaltung des Schaukastens oder bei Geburtstagsbesuchen.

 

Auf dem Foto von links nach rechts: 1. Vorsitzende Cornelia Pfister, Ehrenvorsitzender Gerhard Will, Dr. Christian Rudolph, Boguslawa Koenig, Rose Marie Gradwohl, Stv. Vorsitzender Tobias Konrad

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare

Posten Sie einen Kommentar