Bürgerverein Stephansberg | Erste Veranstaltung nach der Pandemie: Stärkantrinken am 6. Januar 2022
22681
post-template-default,single,single-post,postid-22681,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Erste Veranstaltung nach der Pandemie: Stärkantrinken am 6. Januar 2022

Nach der langen Corona-Pause der vergangenen anderthalb Jahre plant der Bürgerverein, seine Veranstaltungen und geselligen Treffen wiederaufzunehmen. Als Auftakt für die Rückkehr zu einer Normalität möchte der Vorstand an die langjährige Tradition des „Stärk-Antrinkens“ im Innenhof des Böttinger-Hauses in der Judenstraße zum Jahresbeginn anknüpfen.

Freuen Sie sich also mit uns auf den 6. Januar 2022, wenn wir uns am Dreikönigstag erstmals wieder sehen werden!

Keine Kommentare

Posten Sie einen Kommentar